Der nächste Termin im Brunnenhaus im Park ist Montag, den 08. Oktober 2018, um 15.00 Uhr. Die weiteren Termine des Jahres 2018 werden jeweils einige Tage vorher nochmals bekanntgegeben. Sie sind auch im örtlichen Ver-anstaltungskalender, der an alle Haushalte verteilt wurde und auf der Siekholzer Internetseite www.Siekholz.de nachzulesen. Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Siekholzer Senioren entschließen könnten, an unseren geselligen und informativen Treffen teilzunehmen.

 

Bei Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen und diversen Getränken sowie einem großartigen Ausblick in den herbstlichen Park werden in gemütlichem Rahmen aktuelle Themen und örtliche Angelegenheiten und Probleme diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht und vieles mehr. Vorschläge für weitere Möglichkeiten/Themen/ Aktivitäten werden immer gerne angenommen. Der Herren-Seniorentreff freut sich auf eine großer Runde!