Bild: Jekaterina Knyasewa

An die Spitze des Radio-Lippe Wettbewerbs „Top-of-ten“ soll es für die Blomberg wohl bestens bekannte Band „High Five“ gehen. Dazu bedarf es der Unterstützung aus Blomberg, bestenfalls natürlich aus ganz Lippe. Das Ziel ist es am 1. September als Vorgruppe von Glasperlenspiel auftreten zu dürfen. Unter dem Link

 

https://www.radiolippe.de/aktionen/top-of-ten/

 

kann jeder seine Stimme bis zum 17. August 2018 abgeben – mitmachen sollte Ehrensache sein. Lena, Steffen, Topü, Wowa und Benni würden sich in jedem Fall sehr freuen. Weitere Infos zur Band finden unsere Leser unter http://www.highfive-rockt.de, eine Bandvorstellung zum Wettbewerb unter

 

https://www.radiolippe.de/aktionen/top-of-ten/high-five.html

 

auf der Seite des lokalen Radiosenders. Auch unsere Redaktion würde sich freuen, wenn die Band, vor der von Helene Fischer bis zu den Foo Fighters kein Song sicher ist, am Ende auf dem Siegerpodest stehen würde. Im Vorfeld herzlichen Dank für die Unterstützung.

 

Vorankündigung: Am 24.11.2018 rockt die Band übrigens wieder Katja´s Spätschicht.