Die Damen des Bundesligisten der HSG Blomberg-Lippe müssen am morgigen Samstag, den 13. April 2019, gegen den Tabellenführer in Bietigheim antreten.  Anpfiff ist um 19.00 Uhr  in der Sporthalle am Viadukt Bietigheim, Holzgartenstraße 28, 74321 Bietigheim-Bissingen. SG BBM Bietigheim belegt mit 38:2 Punkten den ersten Platz in der Tabelle, während die HSG mit 19:21 Punkten, auf den achten Platz steht.

 

Vom Papier her ist die Sache damit wohl erledigt, nicht jedoch für Trainer und seine Mädels, die mit all ihrem Kampfgeist und Siegeswillen etwas Zählbares aus Bietigheim mitnehmen wollen. Nicht auch durch die zuletzt erfolgreich bestritten Heimpiele gegen Oldenburg und Neckarsulm geht die Truppe kämpferisch in die Partie. In bisher 13 Partien konnte die HSG fünf Mal gewinnen, musste sich allerdings auch sieben Mal geschlagen geben bei einem Unentschieden.