hsg_blomberg_lippe_logo1Am heutigen Spieltag unterlag die HSG dem TSV Bayer 04 Leverkusen. Zwar erspielte bereits nach einer Minute Gordana Mitrovic nach 7-Meter das 1:0, bei 2:40 Min Franziska Müller das 2:0 und in der vierten Minute Alicia Stolle das 3:0- aber die Antwort auf diesen starken Start der HSG ließ nicht lange auf sich warten; nach der neunten Minute hatte der Gastgeber bereits den Ausgleich erreicht und schaffte es, seine Führung auszubauen. Zur Halbzeit stand es dann bereits 11:7 für den TSV Bayer 04 Leverkusen.

 

In der zweite Halbzeit schaffte es, die HSG den Vorsprung des TSV immer weiter zu verkürzen. In der 42. Minute glich die HSG dann mit dem Stand 14:14 aus. Trotz allen Bemühungen schafften die Blombergerinnen es aber nicht, in Führung zu gehen und wurden so mit 18:20 vom Gastgeber besiegt.

Somit ist dies die fünte Niederlage der Blombergerinnen und das Punktekonto bleibt leer.