Arminia-BielefeldInformationen zum Kartenvorverkauf für das noch nicht terminierte DFB-Pokalspiel der zweiten Hauptrunde zwischen dem DSC Arminia Bielefeld und dem Bundesligisten FC Schalke 04 (DI/MI 29./30.10.) wird es voraussichtlich frühestens zu Beginn der nächsten Woche geben. Fest steht, dass es für Vereinsmitglieder und aktuelle Dauerkarteninhaber eine gesonderte Vorverkaufsmöglichkeit geben wird.

 

Dauerkarteninhaber haben bereits durch den Erwerb des DSC-Saisontickets ihren Platz für das DFB-Pokalspiel automatisch optioniert und erhalten eine Reservierungsfrist. Ob es anschließend noch einen freien Kartenvorverkauf für ein mögliches Restkontingent geben wird, steht noch nicht fest. Der Kauf einer aktuellen DSC-Dauerkarte 2019/20 ist somit der schnellste Weg, sich ein DFB-Pokal-Ticket zu sichern. Dauerkarten gibt es im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena oder im Onlineticketshop auf www.arminia.de.