Am gestrigen Abend feierten zahlreiche Blomberger in Katja´s Spätschicht den St. Patricks Day. Der traditionell irische Feiertag, der bereits offiziell am 17. März stattfand und mittlerweile fast überall auf der Welt gefeiert wird, wurde passend musikalisch von Tom Braker Syke untermalt. Die Gruppe, die für ihre stimmungsvolle Irish Folk Musik bekannt ist, heizte auch am gestrigen Abend den Besuchern wieder gut ein. Einige hatten sich auch nicht lumpen lassen, in traditionellen Gewändern die Veranstaltung zu besuchen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, wie man sie in einem Irish Pub erwarten würde. Es wurde viel getanzt und die Band spielte mit einigen Zugaben bis 00:30 Uhr.
Das Spätschicht-Team hatte bis in die Morgenstunden alle Hände voll zu tun, um den Gästen einen ausgelassenen, nachträglichen St. Patricks Day zu bieten.