Verlässt Isabell Roch die Nelkenstadt?

Verlässt Isabell Roch die Nelkenstadt?


Die Gerüchte um Isabell Roch lassen nicht nach.
Die 24 Jährige Torfrau der HSG Blomberg-Lippe ist die Tochter vom ehemaligen Nationaltorwart Sigi Roch und hat somit den Handballsport im Blut. Roch ist eine der erfahrenen Spielerinnen in Blomberg.
Vom Thüringer HC über die Rhein-Main Bienen kam Roch letztlich vom BVB in die Nelkenstadt und entwickelte sich von Jahr zu Jahr weiter. Die ehemalige Jugend-Nationalspielerin erreichte mit der HSG 2012/13 die Play-offs und 2014 den Einzug in das Final Four des DHB-Pokals.
Im Sommer 2015 läuft ihr Vertrag aus, ob sie der Nelkenstadt und der HSG erhalten bleibt steht in den Sternen. Mit Roch würde eine weitere Spielerin mit Qualität, wie im vergangenen Jahr Angela Malestein und Isabelle Jongenelen, die HSG Blomberg-Lippe verlassen.