Heinz Jürgen Otten, Udo Meinberg, Ralf Dawitz, Nina Lohmann (v.l.)


Der Vorsitzende Ralf Dawitz begrüßet die Versammlungsteilnehmer zu denen auch der Bürgermeister Klaus Geise und der ehemaligen Landrat Friedel Heuwinkel gehörten.
Nach der Eröffnung der Sitzung wurde eine Schweigeminute für das verstorbene Mitglied Harald Wallbaum eingelegt. Nun wurden die einzelnen Tagesordnungspunkte der Reihe nach abgearbeitet.
 
Die Erfolge des Vereins, wie Zuschüsse zu Fahrten für Jugendliche und Kinder zu verschiedenen Attraktionen, Zuschüsse zu Weihnachtfeiern, Erste Hilfepakete für alle Mannschaften und die Aktion Feld um Feld wurden genauso genannt, wie die Problematik, Mitglieder zu werben. Nachdem der Kassenwart seinen Kassenbericht und die Kassenprüfer ihren Bericht abgegeben hatten, wurde der Vorstand entlastet. Nun übernahm der zu Anfang gewählte Wahlleiter Klaus Geise die Versammlung und lies den Vorstand neu wählen.
Wieder gewählt wurden der 1. Vorsitzende Ralf Dawitz, der stellvertretende Vorsitzende Udo Meinberg, der Kassierer Heinz Jürgen Otten und die Schriftführerin Nina Lohmann. Neu hinzu kommt der Pressewart Richard Sbrisny. Nachdem Ralf Dawitz die Versammlungsführung wieder übernommen hatte, wurde noch einmal über die Mitgliederentwicklung gesprochen. Zum Ende der Versammlung gab es noch eine kleine Stärkung.