ArminiaDefensivspieler Jonas Strifler verlässt den DSC Arminia Bielefeld und schließt sich Regionalligist SV Waldhof Mannheim an. Der Transfer ist nun vollzogen. Der 25-jährige wechselte im Januar 2013 von Wacker Burghausen zu Arminia und absolvierte seitdem 21 Drittligaspiele und sieben Zweitligapartien für den DSC. Nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen März verlängerte Arminia Bielefeld den zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr, um Strifler nach seiner Verletzung eine Wiedereingliederung ins Training zu ermöglichen. In der bisherigen Saison konnte Strifler noch keinen Einsatz verzeichnen.

 

Waldhof Mannheim ist zurzeit Tabellenzweiter in der Regionalliga Südwest und kämpft um den Aufstieg in die dritte Liga. Der DSC bedankt sich bei Jonas Strifler für sein Engagement und wünscht ihm für den weiteren Verlauf seiner Karriere den größtmöglichen sportlichen Erfolg.

 

Pressemeldung Arminia Bielefeld