Die gesamte Jugendabteilung des Blomberger Sportvereins wurde in diesem Sommer mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Insgesamt sind über 170 Kinder und Jugendliche sowie 30 Trainer und Betreuer neu eingekleidet worden. „Dieses Vorhaben hat ca. 8.000,- Euro gekostet. Dank einer großzügigen Spende der Heinrich-Fritzemeier-Stiftung, für die sich u. a. Herr Klaus Eisert eingesetzt hatte (4.000,- Euro), konnten wir den Eigenanteil für jedes Kind halbieren“, ist freudig aus BSV-Reihen zu vernehmen. Weitere 300 Euro sind jeweils von Versicherungsmakler Achim Hasse (Geschäftsstelle Schieder/ Lippische Landes Brandversicherungsanstalt) und Müller Umwelttechnik übernommen worden. Im Anschluss an den Foto-Termin hatte der Verein alle Anwesenden noch zu Kaffee und Kuchen ins Stadion am Rammbocke eingeladen. Im Namen des BSV ein herzliches Dankeschön an die Unterstützer.