Kartoffelfest-Reekirchen-20Großes Kinder – Highlight
Auftritt der „Hexe Tralala“ im Mitmachtheater beim Kartoffelbraten in Reelkirchen !!!

Der Dorfausschuß lädt zum 29.ten Kartoffelbratfest am kommenden Samstag den 27. August ab 15.00 Uhr in Obertopp’s Kuhle herzlich ein.
Ab 15.00 Uhr gibt es neben dem Kuchenbuffett Belustigung und Unterhaltung für die kleineren Gäste.

Es gibt erstmalig ein Mitmachtheater mit der „Hexe Tralala „. Die Kinder werden begeistert sein….

und die leckeren Bratkartoffeln aus der großen Pfanne mit Spießbraten als Beilage! In den Abendstunden kann unter dem aufgstellten Fallschirm mit selbstausgesuchtem Musikwunsch das Tanzbein geschwungen werden! Da es in diesem Jahr eine Jukebox gibt, kann jeder mal der Dj sein ! 😉

Der Dorfausschuß heisst sie/euch im schönen Dorf „Herzlich Willkommen“ und würde sich auf ein Vorbeischauen sehr freuen! 🙂

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!