Das Konzert „One Word Percussion“ nimmt uns mit in die magische Welt der Rhythmen, gespielt auf den unterschiedlichsten Instrumenten. Der Abend verspricht einen ganz besonderen musikalischen Genuss mit phantasievollen Klangbildern ganz eigener Art und Schönheit. Hinzu kommen Hintergrundinformationen zu den Instrumenten und die Einladung, sich in diese besondere Welt der Rhythmen entführen zu lassen.

 

Wie breit dabei das Repertoire von Hakim Ludin ist, zeigte sein großer Erfolg bei der Peter Maffay Unplugged Tour 2018. Aber auch alle, die ihn vor anderthalb Jahren bei der Einweihung des Blomberger Integrationszentrums gehört und erlebt haben, hat er damals tief beeindruckt. Das Konzert beginnt um Freitag, den 28. Juni 2019, um 19.30 Uhr in der Klosterkirche. Der Eintritt ist frei, damit alle an diesem Konzert teilnehmen können.

 

Wir bitten aber um eine Spende zugunsten des Runden Tisches Flüchtlinge und für die Veranstaltungsreihe „Miteinander! Leben!“ in deren Rahmen das Konzert stattfindet. Übrigens gibt es am nachfolgenden Samstag einen Trommel-Workshop mit Hakim Ludin im Integrationszentrum am Paradies. Anmeldungen dazu nimmt Rüdiger Winter entgegen: R.Winter@blomberg-lippe.de / Tel.: 05235 504 122.