Die Konzerte des Jahres 2018 in Blomberg finden am

Samstag 17. Februar 2018 um 19.00 Uhr und

Sonntag 18. Februar 2018 um 17.00 Uhr

in der Alten Meierei statt.

In nahezu unveränderter Stammbesatzung – Miriam Bonefeld am Taktstock, Uli Retzlaff an den Tasten, Christian Jung am Schlagzeug und jede Menge Choristen – stellt der Chor wie seit langem in jedem Frühjahr üblich ein komplett neues Programm vor.

Darin finden sich aktuelle Hits, Klassiker der Pop- und Rockmusik und wie immer auch auch ein paar Klänge aus vergangenen Jahrhunderten. Für Abwechslung sorgen einige Einlagen in kleiner Besetzung, wobei sich „klein“ dieses mal nicht nur auf die Zahl der mitwirkenden Sänger bezieht.

Den Vorverkauf für die Konzerte in Blomberg übernehmen die Buchhandlung Budde und der „Papierkram“ in Blomberg. Besonders am Sonntag sind nur noch einige wenige Restkarten vorhanden, Interessenten sollten sich also nicht auf die Abendkasse verlassen.