Trotz 1:3 Niederlage im Kreispokal gegen SuS Pivitsheide, muss man dem BSV-Team der Winkler-Brüder ein großes Kompliment aussprechen. In der ersten Hälfte wurde Pivitsheide regelrecht an die Wand gespielt und der Blomberger SV hätte mit mindestens 4:0 in Führung gehen müssen – leider hat man die Chancen jedoch liegen gelassen. Lediglich einen Treffer in der 29. Minute von Jakub Zejglic konnte dem Konto gut geschrieben werden. In der zweiten Hälfte erstarkte Pivitsheide, dennoch behielt die Blomberger Mannschaft die Nase vorn und hatte die Lage zunächst im Griff. Aus Mannschaftsreigen war zu vernehmen: „Leider hat uns der Schiedsrichter dann total aus dem Konzept gebracht, weil er auf einmal nur noch einseitig für den SuS pfiff. Nach dem 1:1 (72.) und einer unglaublichen Gelb-Roten Karte für Bathuan Kocak (78.) ging das Spiel gänzlich an uns vorbei. Pivitsheide erhöhte dann mit einem Mann mehr auf dem Feld auf 3:1 und erreichte die nächste Runde! Glückwunsch dafür!“