Freuen sich auf die weitere Arbeit im Marketingverein: Andre Köller (2. Vorsitzender), Peter Begemann, Benjamin Krentz, Detlef Stock und Kathrin Ridder.

Benjamin Krentz ist neuer Beirats-Vorsitzender von Blomberg Marketing. Krentz wurde jetzt im Rahmen der Beiratssitzung als Nachfolger von Detlef Stock gewählt, der bei der letzten Mitgliederversammlung in den Vorstand des Marketingvereines gewählt wurde und dort nun erneut aktiv wird. Stock war schon vor den Zeiten von Blomberg Marketing e. V. im „Förderkreis Blomberger Einzelhandel“ als Vorsitzender (seit 1994) aktiv, bevor er auch zum 1. Vorsitzenden des Nachfolgevereins gewählt wurde (Gründung 2000 – Ende 2004). Seit 2013 war Detlef Stock Beiratsmitglied, seit 2014 Beiratsvorsitzender und seit 2016 (bis heute) fungiert er als Pressesprecher.

 

Zweiter Vorsitzender im Beirat bleibt Peter Begemann, der in dieser Funktion bereits seit Jahren für den Marketingverein aktiv ist. Dem bisherigen Vorsitzenden Detlef Stock wurde von dem Gremium Lob und Dank für seine insgesamt fünfjährige Tätigkeit ausgesprochen. Krentz versprach, dass der Beirat die Arbeit des Marketingvereines auch in Zukunft konstruktiv und partnerschaftlich begleiten werde. In der Sitzung wurden die anstehenden Aktivitäten im zweiten Halbjahr besprochen. Hier steht als nächste größere Veranstaltung am ersten August Sonntag die beliebte Blomberger Kunstmauer statt. Ab Ende September gibt es mit „BLOMBERG hat das.“ die zweite Auflage der Kampagne für Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung in der Nelkenstadt.

 

„Mit dem neuen Beiratsvorsitzenden ist Kontinuität im Verein gewährleistet. Durch die langjährige Tätigkeit im Vorstand und seine eigenen vielfältigen wirtschaftlichen Aktivitäten ist Benjamin Krentz für die neue Aufgabe bestens geeignet“ so Kathrin Ridder als Vorsitzende von Blomberg Marketing zum Abschluss der Beiratssitzung.