Leserbrief„Hallo zusammen, da ich das Gerede vom Humanitären Imperativ nicht mehr ertragen habe, hab ich den im Anhang befindlichen Text zu Merkels Politik geschrieben. Auf Antworten, Ergänzungen, Kritik bin ich wie immer gespannt, viel Spaß beim Lesen und alles Gute von Thomas“, lauteten die einleitenden Zeilen eines Lesers an unsere Redaktion. Wertfrei und kommentarlos kommen wir dem Veröffentlichungswunsch des Dokuments „Auf dem Rücken der Flüchtlinge – Die wahren Gründe einer angeblichen Hilfsoperation“ nach. Unter anderem beschäftigt Thomas v. Tubeuf sich mit Fagen wie:

 

Wie glaubwürdig ist Merkels Aussage, die Öffnung unserer Grenzen sei ein „Humanitärer Imperativ“?

Die Medien sprechen vom (a) „Fachkräftemangel“ und vom (b) „Aussterben des Deutschen Volkes“ sowie der Notwendigkeit, beides durch Zuzug auszugleichen. Wie glaubwürdig sind diese
Aussagen? Wie glaubwürdig (c) berichten die Medien generell über die „Flüchtlingskrise“?

In wie weit ist die aktuelle Völkerwanderung überhaupt eine Flüchtlingsbewegung?

Migration – zufälliger, willkommener oder geplanter Nebeneffekt westlicher Bombenpolitik?

 

Da sich das Dokument über mehrere Seite erstreckt, können Interessierte das Dokument hier herunterladen bzw. öffnen.

 

Wie immer gilt: Die Redaktion distanziert sich inhaltlich von Leserbriefen.