Für das Spiel in der zweiten Runde des DFB-Pokals 2018/2019 bei BSG Chemie Leipzig am Dienstag, den 31. Oktober 2018 um 18.30 Uhr, sind nur noch wenige Restkarten für den Gastbereich verfügbar. SCP-Fans, die live im Alfred-Kunze-Sportpark dabei sein möchten, sollten sich beeilen und den Vorverkauf nutzen. Am Spieltag wird definitiv keine Tageskasse mehr öffnen.

 

Die Tickets sind noch bis zum Samstag, den 27. Oktober 2018, ausschließlich im SCP07-Shop in der Benteler-Arena erhältlich. Somit besteht auch beim Heimspiel gegen den SV Sandhausen am Samstag, den 27. Oktober 2018 um 13.00 Uhr in der Benteler-Arena, noch die Möglichkeit, die Karten für das DFB-Pokalspiel zu erwerben.

 

Für die Partie in Leipzig gelten folgende Konditionen (Preise inklusive Vorverkaufsgebühr):

-Stehplatz Vollzahler: 15,00 Euro.

-Stehplatz Ermäßigte: 13,00 Euro.

Die Ermäßigung gilt für Rentner, Schüler, Studenten und Erwerbslose.