Der nächste Minigottesdienst der Ev.ref. Kirchengemeinde Blomberg im Seligen Winkel 12, findet am Sonntag, den 10.Juni 2018 um 11.00 Uhr im Gemeindehaus statt. Das Thema dieses Gottesdienstes wird: „Mit meinem Gott spring ich über Mauern“ sein. Wir werden erkunden, was es mit den Mauern in unserem Leben auf sich hat. Mauern die wir sehen können, an denen wir entlang laufen oder über die wir springen können.

 

Aber es gibt auch Mauern zwischen Menschen die wir nicht sehen können, die aber verhindern, dass wir uns verstehen und für einander da sind. Der Gottesdienst wird durch eine Gruppe Jugendlicher vorbereitet und durchgeführt, die an der StartUp Schulung der Kirchengemeinde teilnehmen. Diese Schulung ist gedacht für Jugendliche, die Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bei uns in der Gemeinde haben.