moonlightAm gestrigen Samstagabend fand erneut auf dem Minigolfplatz Blomberg das Moonlight Minigolfen statt. Die beliebte Veranstlatung zog auch dieses Mal viele Besucher an. Nicht nur Fackeln halfen, das Gelände ausreichend zu beleuchten- wer gestern mit dem Auto ankam konnte schon vom Parkplatz aus die spektakuläre Illumination erahnen, denn Joel Golücke vom Event Service Elle hatte sich dieser angenommen. Mit mehr als 40 Lampen und verschiedenen Effektlichtern wurde der Minigolfplatz beeindruckend beleuchtet. Durch die professionelle Beleuchtung entstand ein ganz neuer Flair.

In dieser wunderbaren Atmosphäre konnten sich die Besucher nicht nur aufs Golfen freuen- auch wurde der Ausnahmekünstler Eckhard Naujoks engagiert, um für musikalische Untermalung zu sorgen. Das Multitalent zog die Zuschauer mit seiner großartigen Stimme schnell in seinen Bann. Und so konnten sich die Blomberger einmal mehr über eine gelungene Veranstlatung auf dem Minigolfplatz freuen.