Minigolf1 Am gestrigen Samstag Abend fand auf dem Minigolfplatz in Blomberg nach dem üblichen Betrieb eine besondere Aktion statt: unter dem Namen Moonshine Minigolf konnte man in der Dämmerung und nach Einbruch der Dunkelheit zu Lagerfeuerstimmung Minigolf spielen.

 

Den Besuchern wurde hierbei einiges geboten: neben aufgestellten Fackeln, Lampions, Solarlampen und einer Feuertonne mit dem Motiv des Niederntors konnte man sich zum Golfen fluoreszierende Minigolfbälle abholen. Außerdem untermalten Ines Drave und Richard Veld den Abend mit akustik Musik, wodurch eine gemütliche Lagerfeuerstimmung entstand.

 

Die Besucher, die bereits mit dem Spielen fertig waren, konnten es sich auf den bereitgestellten Sitzgelegenheiten gemütlich machen und der Musik zuhören, plaudern und die Stimmung genießen. Essen und Trinken gab es natürlich direkt vor Ort. Mit den letzten Besuchern wurde dann Nachts die Aktion beendet. Ein zufriedenstellender Abend für alle Beteiligten.

 

minigolf2