Neuer Vorastand des Heimatverein Kleinenmarpe

Die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Kleinenmarpe fand am Samstag, den 10. Februar 2018 in der „alten Schule“ in Kleinenmarpe statt.

Die 54 anwesenden Mitglieder des Heimatvereins haben Matthias Schlichting in seinem Amt als ersten 1. Vorsitzenden wiedergewählt. Veränderungen gab es hingegen auf einigen anderen Positionen im neu gewählten Vorstand. Die Vorstandsmitglieder des Heimatvereins setzen sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender – Matthias Schlichtig – Wiederwahl

2. Vorsitzender – Torsten Nullmeier – Wiederwahl

1. Schriftführerin – Nicole Nullmeier – Neuwahl

2. Schriftführerin´– Sabrina Vehmeier – Neuwahl

1. Kassierer – Regina Hartig – Wiederwahl

2. Kassierer – Andreas Brächtker – Wiederwahl

Unsere ehemaligen Vorstandsmitglieder Sigrid Müller und Uwe Nagel haben sich nach langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit von ihren Ämtern als 1. und 2. Schriftführer/in aus dem Vorstand des Heimatvereins verabschiedet.

Sigrid Müller war von 1990 bis 2018 erste Schriftführerin des Heimatvereins. Diese Position wird nun von Nicole Nullmeier angetreten. Uwe Nagel war von 1994 bis 2018 zweiter Schriftführer und wird von Sabrina Vehmeier in diesem Amt abgelöst.
Der Vorstand und seine Mitglieder bedanken sich ganz herzlich für die geleistete Arbeit und das persönliche Engagements der beiden ehemaligen Vorstandsmitglieder in den vielen Jahren!

Die für 2018 geplanten Veranstaltungen des HV wurden terminlich fixiert und verabschiedet. Abschließend lud der Heimatverein zu einem kleinen Imbiss in gemütlicher Runde ein.