thilo-martinoHauskonzert im Weinkeller mit Thilo Martinho
28. Februar 2015, 20 Uhr
Weinhandel Plat, Neue Torstr. 19
Thilo Martinho wird im kalten Februar mit seinen warmen Latino- und Bossa Nova-Klängen die Herzen der Zuhörer erwärmen! Und wer nicht glaubt, dass auch die deutsche Sprache die Musik des Südens transportieren kann, muss Thilo Martinho einfach nur zuhören. Die Juroren des internationalen Songwriting-Wettbewerbs „Unisong“ in Los Angeles und des „John Lennon Songwriting Contest“ in New York hat er schon überzeugt. Den ersten gewann er in der Kategorie „World Music“, beim zweiten war er unter den Finalisten. Auch beim Blomberger Songfestival 2013 erreichte er seine Zuhörer und nahm sie mit in seine Welt!
Karten für das Hauskonzert gibt es direkt bei Weinhandel Plat für 12 Euro (Tel. 05235 / 503720). Mehr dazu: www.thilo-martinho.com