BUZ siehe Text unten

Seid 25 Jahren versorgen die Nakauf- Märkte von R. Maul in der Region „Groß“ und „Klein“ mit allem, was für den täglichen Bedarf gebraucht wird. Dieses Jubiläum ist gebührend gefeiert worden.

In den Wochen vom 04.-16.09. 2017 lockten die einzelnen Filialen ihre Kunden mit besonderen Angeboten. In Blomberg gab es am 15.09.2017 Bratwürstchen, Reibekuchen und, in Kooperation mit der Bäckerei Engel, frisch gebackenen Herzwaffeln am Stiel. Mit der Aktion verwöhnten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Kunden nicht nur kulinarisch, sondern zeigten auch ein Herz für Kinder.

Der Erlös kommt nämlich der AWO KiTa „Renntwete“ zu Gute. Die Kinder konnten schon am „Festtag“ fleißig als Waffelbäcker mithelfen und natürlich ihre eigenen Kreationen probieren.

Einige Tage später durfte sie sich, gemeinsam mit Einrichtungsleitung Viola Linke und allen Mitarbeiterinnen der Einrichtung, über einen Scheck von 400,00€ freuen, der den Kindern von Inhaber Richard Maul und Filialleitung Olga Bich im Nahkauf Blomberg überreicht wurde.

Das Geld wird in der Kindertagesstätte für die Neugestaltung bzw. Verschönerung des Außengeländes mit genutzt.

BUZ:

Über die Spende des Nahkauf R. Maul freuen sich (von rechts nach links):

J. Sivert, B. Petrutzie, S. Merk, K. de le Roi (beide AWO KiTa Renntwete), L. Mergel, V. Seibel, Filialleitung O. Bich und die „Renntwete- Kinder“ Luis, Gözde, Chagaty Emely und Roman