Der 1931 gegründete Sportverein Schwarz Weiss Brüntrup erweitert ab sofort sein Angebot. Nach den Sportarten Fussball, Square Dance, Schwimmen, Frauenturnen, Seniorenturnen und Kinderturnen, gibt es nun auch eine Sparte „Steel Dart“. Auf Initiative von Niklas und Rubens Hey und Fabian Surma  wurde bereits vor 7 Monaten der Beschluss gefasst, diese Abteilung zu gründen. Zum Abteilungsleiter wurde Rubens Hey gewählt und wird als Bindeglied zwischen den Mitgliedern und dem Vorstand fungieren.
Die Mitglieder der noch recht junge Sparte des Vereins trainieren immer Montags und Mittwochs von 19 – 21Uhr in den Sporträumen des SWB. 11 Mitglieder haben sich bereits zur Abteilung bekannt, weitere sollen folgen. Wer Interesse am Dartsport hat, der findet in Rubens Hey  unter  01601271001 den richtigen Ansprechpartner. Interessenten dürfen aber auch völlig zwanglos einfach mal beim Training reinschnuppern. Ab voraussichtlich September (Liga Start noch nicht bekannt) werden wir in der OWL-Steeldart Liga Starten. Mit ZooM und RB-Dart konnten wir auch 2 Sponsoren mit ins Boot holen. Wer Lust hat ein paar Pfeile zu werfen ist gerne bei den Steelers Brüntrup gesehen.