Natur-und-Stadt-in-HarmonieBlomberg. Es ist vollbracht: Am frühen Donnerstagabend zeigte die Preisträgerin des Corporate Design-Wettbewerbs Carolina Cesa Correia ihren Gewinner-Entwurf der Blomberger Öffentlichkeit. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch die neue Internetpräsenz für den Tourismus veröffentlicht.
„Ich freue mich Ihnen heute mitteilen zu können, dass mit der neuen Internetseite die ersten Ideen aus dem Wettbewerb umgesetzt werden konnten.“, teilte André Köller, zweiter Vorsitzender von Blomberg Marketing, am Abend den interessierten Besuchern im Kulturhaus „Alte Meierei“ mit.
Nachdem die gebürtige Brasilianerin Carolina Cesa Correia eine Zusammenfassung ihrer Arbeit präsentierte, war die positive Resonanz durchweg gut. Im Anschluss an die Vorstellung fanden noch zahlreiche angeregte Gespräche statt, die weitere Impulse für den künftigen Werbeweg Blombergs gaben.
Unter der Internetseite www.blomberg-urlaub.de werden nun alle Informationen für den Touristen in Blomberg präsentiert und stets auf dem aktuellsten Stand gehalten.