„Einst sagte Giovanni Trapattoni in seinem legendären Interview: Die Spieler haben gespielt, wie Flasche leer…! So haben wir heute in der 1. Halbzeit auch gespielt. Ohne Bindung zum Spiel, kaum Zweikampfverhalten und die Organisation auf dem Platz war eher eines B-Ligisten würdig. Leider harte Worte, aber dies war die Realität in diesen 45 Minuten. Wir konnten von Glück sprechen, dass wir nur zwei Gegentore kassiert haben. Beide Tore erzielte André Struck nach 24 und 41 Minuten“, heißt es auf der Seite des BSV.
 
In den zweiten 45 Minuten war es dann ein ganz anderes Spiel und das BSV-Team präsentierte sich deutlich besser. „Endlich brachten wir die Tugenden auf den Platz, die uns in dieser Saison ausgemacht haben. In der 57. Minute hätte Jakub Zejglic den Anschluss machen müssen, leider geht sein Schuss nur an die Unterkante der Latte. In der 74. Spielminute machte es Kordian Rudzinski besser, eine Flanke von Joscha Retzlaff fand den Kopf von Kordian, der zum 1:2 einköpfte. In der Nachspielzeit konnten wir unseren zweiten Lattentreffer setzen. Ein Freistoß von Jakub ging leider and selbige. Somit mussten wir mal wieder eine Niederlage hinnehmen.
 
Nach dieser ersten Halbzeit war auch nichts anderes zu erwarten, dennoch zeigte die Mannschaft Charakter und hat dies in der zweiten Halbzeit auch auf den Platz gebracht. Schlussendlich dürfen wir uns aber nicht beklagen, denn betrachtet man die gesamte Spieldauer hat der FC Stahle verdient gewonnen“, ist weiter zu lesen.
 
Tore
1:0 Struck 24.
2:0 Struck 41.
2:1 Rudzinski 74.