ArminiaCheftrainer Norbert Meier hat seinen Vertrag beim DSC Arminia Bielefeld verlängert. Bereits nach dem letzten Zweitligaspiel am 18. Dezember 2015 in Frankfurt hatte der 57-jährige Meier angekündigt, seinen auslaufenden Vertrag beim DSC zu verlängern. Mittlerweile hat er seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 gesetzt. Norbert Meier betreut Arminias Profis seit Februar 2014.

 

Samir Arabi, Sportlicher Leiter beim DSC: „Wir schätzen die Arbeit von Norbert Meier sehr, er hat einen großen Anteil an der hervorragenden Entwicklung der Mannschaft.“ Norbert Meier: „Wir waren schon seit einiger Zeit in guten Gesprächen. Ich fühle mich in Bielefeld wohl und die Arbeit mit der Mannschaft macht mir Freude. Für mich gab es keinen Grund, hier nicht weiterzumachen.“

 

Dauerkarten bis zum 13.01. im Verkauf

 

Der DSC Arminia Bielefeld hat den vereinseigenen Dauerkartenrekord in der 2. Liga weiter ausgebaut. Nachdem bereits vor Beginn der Hinrunde über 8.600 Dauerkarten verkauft worden waren, erhöht sich die aktuelle Zahl durch den Verkauf von über 500 Rückrunden-Dauerkarten auf mittlerweile über 9.200 verkaufte Saisontickets.

 

Die Rückrunden-Dauerkarte ist noch bis zum 13. Januar (Mittwoch) im Fan- und Ticketshop (öffnet wieder am 11.01.), im Online-Ticketshop und in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen erhältlich. Für die verbleibenden Heimspiele der laufenden Zweitligasaison kostet eine Stehplatz-Dauerkarte 85,00 Euro und eine Sitzplatz-Dauerkarte 184,00 Euro (Kinder: 92,00 Euro).

 

Die Vorteile einer Dauerkarte im Überblick:

  • Kostenlose An- und Abreise mit „Mobiel“ und „OWL Verkehr GmbH“
  • Vermeidung des Ticket-Zuschlags bei besonders stark nachgefragten Heimspielen
  • Ticket-Vorkaufsrecht bei besonders stark nachgefragten Heim- und Auswärtsspielen
  • Ermäßigter Eintritt bei allen Heimspielen der U23