Am gestrigen Sonntag war die 1. Herren des Blomberger Sportvereins zu Gast in Detmold. „Durch späte Tore von Serdar Tizakci und Furkan Altay konnten wir das Spiel gegen die Zwote von Post-TSV Detmold mit 2:0 gewinnen. Allerdings dauerte es bis zur 90. Minute bis wir das erste Tor erzielen konnten. Über die gesamte Spieldauer hätte wir schon vorher die Führung erzielen müssen, leider war uns bis dahin das Abschlussglück nicht vergönnt. Die Residenzler kamen nur zweimal gefährlich vor unser Tor (79. und 88.), dennoch hatten wir zu dem Zeitpunkt schon ein wenig Glück, dass wir nicht ins Hintertreffen geraten sind. Doch die Geduld zahlte sich schlussendlich aus und wir konnten den 3. Sieg in Folge feiern“, lautet das Fazit der Mannschaft.

 

Durch diesen Sieg hat sich das Team der Winkler-Brüder auf Platz fünf vorgearbeitet und rangiert nur zwei Punkte hinter dem TuS WE Lügde, der aktuell den ersten Platz in der Kreisliga A belegt. Im nächsten Spiel trifft der BSV dann, erneut auswärts, auf die SG Brakelsiek/ Wöbbel (9.9.2018 um 15.00 Uhr), die aktuell den 11. Tabellenplatz belegt.