Oliver Stohlmann

Am 15. März 2019 feiert Herr Oliver Stohlmann von der Stadtsparkasse Blomberg/Lippe sein 25jähriges Dienstjubiläum. Am 15. März 1994 trat Herr Stohlmann in die Dienste der Stadtsparkasse Blomberg/Lippe und übernahm hier die Tätigkeit des Hauptkassierers. Vielen Kunden und Blomberger Bürgern ist Herr Stohlmann in diesem verantwortungsvollen Bereich bekannt und beliebt. Sein Aufgabengebiet umfasst neben der Kundenbedienung auch die Be- und Verarbeitung sämtlicher Geldgeschäfte sowie die eigenverantwortliche Bargeldlogistik des Instituts.

 

In seiner Freizeit stehen die Familie sowie viele Unternehmungen mit Freunden und Bekannten im Mittelpunkt. Herr Stohlmann ist Mitglied im Eichenrott des ABS und nimmt hier die vielen Veranstaltungen und Ausmärschen gerne war. Ebenso engagiert er sich in der Interessengemeinschaft der Oldtimer-Freunde in Blomberg. Der Automobilbereich liegt ihm sehr am Herzen. Der Vorstand sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gratulieren Herrn Stohlmann zu seinem Jubiläum und wünschen ihm weiterhin beruflich und privat alles Gute.