Die Teilnehmerzahl ist wieder zweistellig freute sich Nicola Lhotzky, erste Vorsitzende des RV Begatal, über die vielen Reiter die sich zum Abritt in Donop versammelten. Carolin Scholten hatte eine schöne Strecke ausgesucht. Dieses Mal ging es über die Ostwestfalenstraße Richtung Dalborn. Die Strecke gestaltete sich sehr abwechslungsreich, die Wege führten durch Felder und Wald.

 

Es wurde im Bogen auf Kleinenmarpe zu geritten wobei der ein oder andere Galopp Reitern und Pferden sichtlich Freude bereitete. Nach knapp 2 Stunden kamen die Reiter wohlbehalten wieder in Donop an, versorgten ihre Pferde bevor es zum leckeren Osterschmaus in den Schulungsraum der Reithalle ging. Hier hatte der neue Vorstand ein leckeres Mahl bereitet welches sich die Reiter und Passiven schmecken ließen. Mehr unter www.rufbegatal.de