Arminia-BielefeldDer DSC Arminia Bielefeld verleiht Angreifer Prince Osei Owusu zum Drittligisten TSV 1860 München. Der 22-Jährige wird bis zum Ende der aktuellen Saison 2018/19 für die „Löwen“ auf Torejagd gehen. „Prince ist ein sehr talentierter Stürmer mit Perspektive, den wir im Sommer aus der Regionalliga Südwest von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet hatten.

 

Er hat bei uns in der Hinrunde wertvolle Erfahrungen in der zweiten Bundesliga sammeln können, doch für seine Entwicklung ist es nun wichtig, regelmäßig zum Einsatz zu kommen und daher wünschen wir ihm für seine Zeit in München nur das Allerbeste“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport des DSC. Prince Osei Owusu absolvierte in dieser Spielzeit insgesamt elf Punktspiele für den DSC und kam zudem zwei Mal im DFB-Pokal (zwei Tore) zum Einsatz.