In der Kreisliga C sind die Spieler von Trainer Andreas Massold zwischenzeitlich auf den zweiten Platz in der Tabelle geklettert. Am gestrigen Abend spielte die zweite Herren des Blomberger Sportvereins auf dem Platz von TSV Rischenau II und musste gleich in der 7. Spielminute einen Strafstoß hinnehmen, der dann auch zum 1:0 für den Gastgeber verwandelt werden konnte. Bereits vier Minuten später erzielte Blombergs Joshua Sölla den Ausgleich, was zeitgleich den Halbzeitstand markierte. Aus der Kabine startete Rischenau erneut besser und ging durch Colin Müller, fast direkt nach dem Wiederanpfiff (46.), mit 2:1 in Führung. Eine Art Weckruf für Blomberg?

 

Wieder war es Sölla, der in der 58. Minute den Ausgleich erzielen konnte und sich dann weitere sechs Minuten später erneut in die Liste der Torschützen mit dem 2:3 eintragen konnte. Es war eine einsame Liste an diesem Tage, alle Tor erzielte ein gut aufgelegter Joshua Sölla. Nach Einschätzung von Trainer Andreas Massold dominierte seine Mannschaft die Begegnung zu jeder Zeit, lediglich die Effektivität des Kontrahenten machte dem BSV das Leben ein wenig schwerer. Das nächste Spiel der BSV-Reserve ist bereits für den morgigen Sonntag angesetzt, dann in der Spielstätte der SG Klüt-Wahmbeck II. Das nächste Heimspiel wird am 1. Mai um 15.00 Uhr im Stadion am Rammbocke ausgetragen – Zuschauer sind natürlich willkommen.