Auf dem Bild von links: Stephan Meiseberg, Dieter Meyer, Frank Prasse und
Walter Meiseberg.


Beim Schießsportverein Istrup herrschte reger Betrieb und gute Beteiligung beim Pokalschießen. Beim Maipokal der Schützen wurde um jeden Ring gekämpft. In drei Disziplinen wurde der Pokal ausgeschossen: Luftgewehr und Luftpistole auf zehn und Zimmerstutzen auf fünfzehn Meter. Nach hartem Kampf verteidigte der Vorjahrssieger Frank Prasse seinen Pokal mit 282 Ringen. Der Pokal wurde vom Sportleiter Stephan Meiseberg überreicht. Rang zwei belegte wie im Vorjahr Dieter Meyer mit 278 Treffern und auf Rang drei, mit 275 Ring kam Walter Meiseberg.
 
Bei den Damen ging der Maipokal an Dana Beinke, die mit 184 Ring siegte. Bärbel Stahmann belegte mit 176 Ring Rang zwei und Annegret Keiser kam mit 164 Treffern auf Rang drei. Der Dana-Beinke-Pokal wurde zum zweiten mal ausgeschossen und die Stifterin selbst erhielt den Pokal für die Leistung von 189 Ring aus den Händen der Damenleiterin Annegret Keiser überreicht. Auf Platz zwei setzte sich wie beim Maipokal Bärbel Stahmann mit 185 Ring duch, gefolgt von Anne Jonigkeit mit 182 Ring auf Rang drei.