Mehrere Pokale wurden beim Schießsportverein Istrup ausgeschossen, allen voran die der Damen des SSV. Beim „Antje-Körber-Pokal“ siegte Dana Beinke mit 191 Ring, auf Platz zwei landete, mit nur einem Treffer weniger, Andrea Schäfer, und mit 179 Ring belegte Tina Borcheld Rang drei. Danach folgte der „Passiven-Pokal“, hierbei belegte abermals mit 189 Ring Dana Beinke den ersten Platz. Susanna Hanusch kam mit 186 Ring auf Rang zwei und Bärbel Stahmann belegte mit 180 Treffern Rang drei. Als letztes stand der „Mai-Pokal“ auf der Liste. Hier war Susanne Hanusch die Beste und siegte mit 183 Ring, gefolgt von Annegret Keiser, die mit 181 Treffern den zweiten Platz belegte. Den dritten Platz belegte abermals Bärbel Stahmann mit 170 Ring. Die Pokale wurden von der Leiterin der Damenabteilung Annegret Keiser überreicht.

 

Bei den Schützen wurde der „Mai-Pokal“ über vier Wochen ausgetragen. Hier wurden jeweils zehn Schuss mit dem Luftgewehr, Luftpistole und dem Zimmerstutzen geschossen. Zum Schluss lag Frank Prasse mit 287 Ring an erster Stelle, nach langem Kampf belegte mit nur einem Ring weniger Manuel Köster den zweiten Platz. Den dritten Platz teilten sich mit 276 Treffern Dieter Meyer und Stephan Meiseberg.