Beim Schießsportverein Istrup war wieder Pokalzeit angesagt. Bei guter Beteiligung der Damen und Herren des SSV, wurde wieder hart um die Pokale gekämpft. Der Antje-Körber-Pokal war bei den Damen als erster an der Reihe. Hier siegte Tina Borcheld mit 190 Ring. Auf Platz zwei, mit 185 Treffern, kamen Anne Jonigkeit und Andrea Schäfer. Beim Stechen hatte Anne Jonigkeit die besseren Nerven und verwies Andrea Schäfer somit auf den dritten Platz. Beim „Passiven-Pokal“ siegte Dana Beinke mit 189 Ring, gefolgt von Andrea Schäfer, die nur einen Ring weniger hatte. Rang drei belegte Susanne Hanusch mit 185 Treffern.

 

Bei den Schülern ging der Pokal mit 177 Ring an Angelina Böge, bei der Jugend war einmal mehr Kevin Exler mit 193 Ring erfolgreich. Der Maipokal der Damen wurde von Dana Beinke gestiftet und ging an Susanne Hanusch, die mit 183 Ring siegte. Platz zwei belegte Dana Beinke selbst, die auf 179 Treffer kam. Britta Prasse belegte Rang drei mit 177 Ring. Bei den Schützen wird der Maipokal in drei Disziplinen ausgeschossen: Luftpistole und Luftgewehr auf zehn und Zimmerstutzen auf fünfzehn Metern. Es wurde bis zum letzten Tag um jeden Ring hart gekämpft. Sieger in diesem Jahr ist Fritz Mühlenbernd mit 285 Ring, der vom Sportleiter Stephan Meiseberg den Pokal überreicht bekam. Rang zwei belegte Walter Meiseberg, welcher bis zum letzten Abend geführt hatte, mit nur einem Ring weniger und nochmals einen Ring weniger hatte Vorjahrssieger Frank Prasse.