Beim letzten Pokalschießen des Schießsportvereins Istrup in diesem Jahr hat Frank Prasse den Günter-Stachel-Pokal „Springende Hirsche“ mit 196 Ring gewonnen.Beim Gustav-Hoffman-Pokal hatten gleich drei Schützen  mit 194 Treffern die gleiche Ringzahl,  im erforderlichem Stechen siegte Wilfried Meiseberg vor Dieter Meyer und Walter Meiseberg. Bei den Pokalen der Damen kam keiner an Dana Beinke vorbei.Beim Passiven-Pokal ging es sehr eng zu, Dana Beinke siegte mit 189 Ring und bekam von der Damenleiterin Annegret Keiser den Pokal überreicht. Auf Platz zwei mit nur einem weniger kam Andrea Schäfer dicht gefolgt von Susanne Hanusch die wieder einen Treffer weniger hatte. Beim Herbstpokal und reger Beteiligung war wieder Dana Beinke mit 195 Ring die Siegerin, auf Platz zwei kam Anne Jonigkeit mit 182 Treffern und Platz drei belegte Andrea Schäfer mit 180 Ring.