Am Samstag trafen sich die Schützen des Stiefelrotts inkl. Frauen und Kindern zum traditionellen Jahresabschlußschießen.Rottführer Volker Vehmeier begrüßte die Teilnehmer und eröffnete das Pokalschießen. Nachdem wir uns mit wir uns mit selbst gebackenem Kuchen unserer Frauen stärken durften, standen dann gegen Abend die Gewinner der Pokale fest.
 
Folgende Sieger wurden ermittelt:
 
Königinnen Pokal – Marion Wesdijk ( 28 Ring)
 
Die heiße Zehn“ – Gitta Brinkmann (28 Ring)
 
Marion Wesdijk Pokal – Christel Grundmann (29 Ring)
 
Pistolen Pokal – Svenja Vehmeier ( 15 Ring)
 
Adjudanten Pokal – Thomas Wäser ( 29 Ring )
 
Niederntor Pokal – Dietmar Henschel ( 24 Ring)
 
Oberschützen Pokal – Matthias Bartelsmeier ( 27 Ring )
 
Den Gemeinschaftspokal gewannen in diesem Jahr die Männer mit einem
Teiler von 21,2 Ring.
 
Außerdem gratulierte das Stiefelrott noch Bärbel und Dieter Wäser, die in der letzten Woche ihren 50. Hochzeitstag feierten!!
 
Nach der Siegerehrung gab es dann noch ein zünftiges Abendessen und dann ließen die Stiefelbrüder und -schwestern den schönen Tag langsam ausklingen.