Am Samstag trafen sich die Schützen des Stiefelrotts inkl. Frauen und Kindern zum traditionellen Jahresabschlussschießen. Stellvertretend für unseren leider erkrankten und abwesenden Rottführer, begrüßte Oberleutnant Meik Schmidt die Teilnehmer und eröffnete das Pokalschießen. Nachdem wir uns mit wir uns mit selbstgebackenem Kuchen unserer Frauen stärken durften, standen dann gegen Abend die Gewinner der Pokale fest.

 

 

 

Folgende Sieger wurden ermittelt:

Königinnen Pokal – Manuela Schmidt (29 Ring).

„Die heiße Zehn“ – Christel Grundmann (29 Ring).

Marion Wesdijk Pokal – Manuela Schmidt (28 Ring).

Pistolen Pokal – Werner Grundmann (21 Ring).

Adjutanten Pokal – Dieter Wäser (29 Ring).

Niederntor Pokal – Sven Nolting (27 Ring).

Oberschützen Pokal – Albert Holtkamp (27 Ring).

 

Erstmals in diesem Jahr hatten wir auch für unseren Nachwuchs einen Pokal, diesen sicherte sich Max Schmidt (26 Ring). Den Gemeinschaftspokal gewannen in diesem Jahr wieder die Männer mit einem Teiler von 22,9 Ring. Nach der Siegerehrung gab es dann noch ein zünftiges Abendessen und dann ließen die Stiefelbrüder und Schwestern den schönen Tag langsam ausklingen.