Ein Zeuge meldete der Polizei am frühen Sonntagmorgen gegen 03.10 Uhr, dass soeben ein Fahrzeugführer einen stark beschädigten Pkw auf dem Gelände einer Tankstelle in Schieder abgestellt und sich entfernt habe. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde auf dem Gelände der besagten Tankstelle an der Detmolder Straße ein erheblich beschädigter schwarzer Opel Zafira vorgefunden. Der Fahrer befand sich nicht mehr bei seinem Fahrzeug. Bei einer anschließenden Suche wurde der 51-jährige Fahrer aus Bad Pyrmont noch in der Nähe angetroffen. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Da noch nicht genau feststeht, ob der Fahrer auf seiner Fahrt nur einen oder sogar mehrere Unfälle verursacht hat, werden Zeugen und eventuell Geschädigte gebeten, sich bei der Polizei in Blomberg unter der Telefonnummer 05235-96930 zu melden. Die Unfallörtlichkeit (-en) dürften sich im Bereich der Bahnhofstraße – Detmolder Straße befinden.