Der Blomberger Sportverein lädt am kommenden Sonntag (26. Mai 2019) ab 12.00 Uhr herzlich zum Saisonabschluss 2018/2019 ins Stadion am Rammbocke ein. Das Spiel des Meisters der Kreisliga C, der zweiten Herren im Seniorenfußball, findet ab 12.30 Uhr gegen die SG Istrup-Brüntrup II statt. Wenngleich die SG mit nur 15 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz liegt, so geht von einem solchen Lokalderby doch immer auch ein gewisser Charme aus – um nicht zu schreiben eine gewisse Rivalität. Es sollte also ein unterhaltsames Spiel der Massold-Mannen werden, die Mannschaft wird für ihren scheidenden Trainer mit Sicherheit noch einmal einen Gang hochschalten.

 

Die erste Mannschaft trifft dann in der Kreisliga A ab 15.00 Uhr auf TuRa Heiden. Die Nelkenstädter werden die Saison definitiv mit einem guten fünften Tabellenplatz abschließen, TuRa Heiden will mit Sicherheit zumindest den 9. Platz verteidigen, somit dürfen sich die Zuschauer auch hier auf spannende 90 Minuten freuen.

 

Im Anschluss an dieses Spiel soll dann, neben dem Saisonabschluss beider Teams, auch noch einmal der Aufstieg der Blomberger Reserve gefeiert werden. Für kalte Getränke und heiße Speisen wird gesorgt sein und Hüpfburg und Fußball-Dartscheibe sorgen bei Klein und Groß für Kurzweil. Der Blomberger SV freut sich auf viele Zuschauer bei dem bevorstehenden Heimspielsonntag inkl. Saisonabschluss im Blomberger Stadion.