Die Damen feiern Kantersieg mit einem 15:0 gegen die SG Schweicheln! Die Gäste gerieten von der 1. Minute an unter Druck und so konnte nach wenigen Minuten das 1:0 durch Kasia erzielt werden. Es folgten weitere Tore von Mandy, Sandra und Kasia in Halbzeit eins, so dass sich das heimische Team bereits zur Halbzeit mit 8:0 empfehlen konnte. Die 2. Halbzeit begann etwas zäh, doch nach 15 Spielminuten brach dann erneut Kasia das Eis mit dem 9:0. Im Anschluss spielte die SG weitere schöne Tore heraus, die durch Kasia, Mandy sowie die eingewechselten Spielerinnen Conny und Laura erzielt wurden! Endstand 15:0 !
 
Ein super Einstand in die Saison! Am kommenden Sonntag werden die Damen dann auswärts bei RW Rehme erwartet. Im Namen der Redaktion herzlichen Glückwunsch zu dem überragenden Sieg – weiter so.