SC PaderbornNach zwei Vertragsverlängerungen im Trainerteam stellt der SCP auch die Weichen im Umfeld der Profimannschaft. Der leitende Physiotherapeut Jörg Liebeck hat seinen Arbeitsvertrag verlängert, so dass er dem Verein mittel- und langfristig erhalten bleiben wird.
Mit einer Unterbrechung vom Sommer 2008 bis zum Sommer 2010, als er für zwei Jahre beim heutigen Bundesligisten FC Augsburg engagiert war, kümmert sich Liebeck seit 2005 um die physiotherapeutische Betreuung der Spieler. Seine langjährige Erfahrung und sein umfangreiches Know-how sind auch bei den Mannschaftsärzten sehr gefragt, die mit ihm im engen Dialog stehen.
„Jörg ist ein sehr wichtiger Baustein im Team hinter dem Team. Er besitzt ein unglaublich großes Wissen rund um die Gesundheit von Fußballspielern und hat nachhaltig bewiesen, dass unsere Spieler in keinen besseren Händen sein können“, freut sich Geschäftsführer Sport Markus Krösche über die Vereinbarung zur weiteren Zusammenarbeit.