Die Damen der SG konnten am heutigen Sonntag 0:3 Führung bis zum Ende verteidigen!
Von Beginn an wurde trotz des Wetters und Platzes ein ansehnlicher Fußball präsentiert. Bereits in der 5. Minute war es Kasia, die nach einem starken Pass in die Spitze vollendete.
Mandy baute das Ergebnis nach guter Kombination mit Kim zum 0:2 aus. Nur eine Minute später Kasia mit einem herrlichen Schlenzer von halb linker Position ins lange Eck – 0:3.
Die Heimmannschaft wirkte geschockt und angeschlagen!
Mitte der 1. Halbzeit dann eine super Soloauftritt der gegnerischen Stürmerin – 1:3.
Mit dem Pausenpfiff dann das 2:3 durch schlechtes Abwehrverhalten.
In der 2. Halbzeit dann das erwartete Kampfspiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und gingen bis an ihre Grenzen und drüber hinaus!
Nach 90 min Kamp stand dann der Sieger fest – SG Barntrup Blomberg schlägt den Tabellenführer aus dem Kalletal.