Hans-Otto Pogadetz (sportlicher Leiter BSV), Amar Al Youssef (Inhaber Los Muchachos), die stellvertretende Spielführerin Sarah Neubauer und Coach Sebastian Weber freuen sich über die neuen Trikots.

Die Frauen der SG Holzhausen/Barntrup/Blomberg spielen ab sofort im neuen Gewand. Im Namen aller drei Vereine, sowie des gesamten Teams bedanken wir uns für die großzügige Unterstützung beim Blomberger Spanier „Los Muchachos“. Die neuen Trikots sorgen nun auch für die optische Vereinigung der drei Gründungsvereine. Die Mädels haben sich riesig gefreut“, erklärte Trainer Sebastian Weber gegenüber unserer Redaktion. Das SG-Trio ließ es sich am vergangen Freitag mit knapp 20 Spielerinnen beim Sponsor gut gehen und verbrachte dort einen schönen spanischen Abend mit Tapas, Aioli, dem ein oder anderen leckeren Cocktail sowie einer kleinen Partie auf der Kegelbahn.

 

Die aus Fußballer Sicht richtige Kugel wird dann wieder am kommenden Sonntag bewegt. Im Auswärtsspiel gegen den SV Hastenbeck II können die Spielerinnen der SG dann vorzeitig den Meistertitel gewinnen. Mit aktuell 35 Punkten und 7 Punkten Vorsprung bei noch drei zu spielenden Begegnungen wäre das ein toller Abschluss für eine hervorragende Saison. Bisher resultierten aus 13 Spielen 11 Siege und nur zwei Unentschieden. Unsere Redaktion drückt die Daumen.