Ski-King-1Letzten Freitag war wieder ein besonderer Tag in der Spätschicht, denn nach 2 Jahren Abwesenheit gab der Ski King erneut ein Konzert, das die Massen begeisterte. Bis auf den letzten Platz war „Katja´s Spätschicht“ in der Neuen Torstraße besetzt, als die Vorgruppe den Abend einleitete. Mit ihrem puren Rock heizten die Dogtown Winos die Stimmung schon mal ordenlich ein.
Um ca. 21:00 Uhr schließlich betrat der Hauptakt des Abends die Bühne der Ski King alias Andrew James Witzke. War die Stimmung bis dato schon ausgelassen, begann der Laden zu kochen. Mit Interpretationen von Iron Maiden, Elvis, Johnny Cash und anderen Rock- und Popgrößen aus dem Musikbusiness brachte der Ski King die Stimmung auf den Siedepunkt.
Über fünf Stunden nur unterbrochen von kurzen Pausen unterhielt der Ski King sein Publikum.
Ski-King-2