Arminia-BielefeldDer DSC Arminia Bielefeld kann die nächste gute Botschaft aus dem Sponsoring vermelden: Die S&O Handelsgesellschaft mbH aus Versmold erweitert mit ihrer Marke SO-Tech das Exklusivsponsoring-Engagement beim Sportclub der Ostwestfalen.

 

Seit der Saison 2015/2016 unterstützt SO-Tech den DSC als Sponsor. Zusätzlich zu den bisherigen Werbeleistungen übernimmt SO-Tech ab der kommenden Saison auch das Ärmelsponsoring auf den Trikots aller Jugendmannschaften aus dem DSC-Nachwuchsleistungszentrum (U10 bis U19).

 

SO-Tech ist ein junges Unternehmen, das sich durch den Online-Vertrieb von Küchen- und Möbelzubehör einen Namen gemacht hat. Auf www.so-tech.de finden Privat- und Gewerbekunden eine große und hochwertige Auswahl an Griffen, Scharnieren und Möbeltechnik. Neben einer Auswahl von 5.000 Produkten können die Kunden des Unternehmens auch Spezialanfertigungen bestellen.

 

In der laufenden Saison präsentierten Arminia und SO-Tech gemeinsam die „Wunscherfüller-Aktion“, bei der DSC-Fans Herzenswünsche beim Club einreichen konnten. Eine Jury – bestehend aus Fred Seidel (Geschäftsführer SO-Tech), Kevin Pamann (DSC-Marketing) und DSC-Profi Brian Behrendt – kürte mittlerweile fünf Gewinner, deren Wünsche Arminia und SO-Tech in den kommenden Wochen erfüllen werden. Der DSC wird die Gewinner zum gegebenen Zeitpunkt überraschen und fortlaufend über die Aktion informieren.

 

Markus Rejek, Geschäftsführer beim DSC: „Mit der S&O Handelsgesellschaft mbH bekennt sich ein weiteres, ostwestfälisches Unternehmen zum DSC Arminia Bielefeld. Bereits in den vergangenen Jahren konnten im Rahmen des Sponsorings interessante Projekte gemeinsam umgesetzt werden. Wir freuen uns auf die Fortführung der guten Zusammenarbeit.“

 

Fred Seidel, Geschäftsführer der S&O Handelsgesellschaft mbH: „Wir freuen uns, dass wir den erfolgreich eingeschlagenen Weg des Vereins weiter begleiten werden. Mit der Wunscherfüller-Aktion haben wir in dieser Saison ein tolles Projekt gemeinsam umgesetzt. Ich bin mir sicher, dass das Sponsoring auch in Zukunft eine tolle Plattform darstellt, um unsere Marke im emotionalen Arminia-Umfeld bekannter zu machen.“