BUZ siehe Text unten


Einmal wieder konnte die Sparkasse Blomberg unter Beweis stellen, wie sportlich sie ist.
Im Jahr 2016 hatten 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. Hier ging es um die vier Disziplinen Koordination, Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit. Bundesweit sorgte diese Leistung für einen tollen 2. Platz.
Kürzlich durfte dann Vorstandsvorsitzender Peter Müller den Preis beim Sparkassenverband in Berlin in Empfang nehmen. Mit ganz knappen Vorsprung siegte die Sparkasse Bad Sachsa vor der Sparkasse Blomberg in der Kategorie Sparkassen unter 400 Mitarbeitern.
BUZ
Das Bild zeigt von links nach rechts: Johannes Floor (Paralympics-Goldmedaillengewinner in Rio de Janeiro), Peter Müller (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Blomberg) und Hans-Ulrich Schneider (stellvertretender Geschäftsführer des Deutschen Sparkassen-und Giroverbandes)