Bürgermeister Klaus Geise bietet am Donnerstag, den 01.Juni 2017 von 16.00-18.00 Uhr im Rahmen einer offenen Sprechstunde wieder die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch.
„Mir ist es wichtig“, so Geise, „gerade auch im persönlichen Gespräch zu erörtern, wo den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt der ‚Schuh drückt‘. Dazu bietet ein Termin in meiner Sprechstunde eine besonders gute Möglichkeit.“ Anregungen, Kritik und positive Rückmeldungen sind willkommen. Die Inhalte der Gespräche werden natürlich vertraulich behandelt.
Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige Terminabsprache wünschenswert – sie ist aber nicht Voraussetzung.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 05235/504-130 oder im Rathaus Blomberg, Zimmer 22.
Wer zur Sprechstundenzeit verhindert ist, kann unter der angegebenen Nummer aber selbstverständlich auch einen anderen Termin mit dem Bürgermeister vereinbaren.