Am Samstag, den 29. September 2018, trafen sich 51 Stiefelbrüder und Stiefelschwestern zu ihrer Schützenfestnachfeier im „Alten“ Saal der Blomberger Schießhalle. Da der amtierende Vize König Henry van Lindt holländische Wurzel hat, war das Motto für diese Nachfeier schnell gefunden: „Oranje bouven“. Dementsprechend „orange“ war dann auch am Samstagabend die Kleidung der Anwesenden. Aber einige Stiefelschwestern hatten sich viel Gedanken zu dem Motto gemacht. So waren „Frau Antje“ und sogar die „holländische Königin“ auch an diesem schönen Abend vertreten.

 

Nach der Begrüßungsrede durch Rottführer Volker Vehmeier, wurde das Büffet eröffnet. Natürlich gab es auch hier feinste typisch holländische Spezialitäten zu essen. Nach dem guten und reichhaltigen Menü, sorgte dann DJ Marvin für ordentliche musikalische Stimmung, sodass den restlichen Abend viel getanzt und gesungen wurde.