Geschäftsführer Frederik Stöß freut sich auf die neue Offensive.

Am 1. September startet Stöss-Möbel in Blomberg, Schmuckenberger Weg 3-5, den großen Service-Check. „Wir haben uns ein hochgestecktes Ziel gesetzt. Wir von Stöss-Möbel wollen unseren Kunden den perfekten Service bieten und Ihn bei jedem Kontaktpunkt begeistern”, berichtet Geschäftsführer Frederik Stöß. „Für dieses Ziel benötigen wir das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Kunden. Uns interessiert dabei besonders: In welchen Bereichen können wir unseren Kunden noch mehr begeistern? Gibt es vielleicht Wünsche unserer Kunden, die wir bisher
noch nicht wahrgenommen haben? Und genau zu diesen Fragen liefert uns das Institut Servie-Check mit seiner anonymen Kundenbefragung die passenden Antworten”, erklärt der Geschäftsführer.

Ab dem 1. September werden alle Stöss-Möbel Kunden konsequent nach ihrer Meinung befragt. „Bei diesem Vorhaben unterstützt uns das durchdachte und anonymisierte Umfrage- und Analyse-Verfahren des Instituts Service-Check“, so Frederik Stöß. Die Kunden von Stöss-Möbel erwartet eine doppelte Belohnung. „Wir schätzen das Vertrauen unserer Kunden sehr und benötigen das ehrliche Feedback unserer Kunden, um täglich immer besser zu werden“, erklärt der Unternehmer. Sie erhalten in Zukunft nicht nur den optimalen Service, sondern werden für ihr ehrliches Feedback mit einem Einkaufs-Gutschein belohnt. Um ihnen die Mitteilung ihrer Einkaufs-Erfahrungen möglichst einfach und bequem zu gestalten, können die Kunden von Stöss-Möbel sowohl online, als auch offline, an der Befragung teilnehmen. Über das privatwirtschaftliche Service-Institut wird den Befragungsteilnehmern die Anonymität gewährleistet, denn nur offene und ehrliche Antworten helfen Stöss-Möbel weiter. Das unabhängige Institut unterstützt Stöss-Möbel gerne bei diesem Vorhaben mit entsprechendem Knowhow und garantiertem Datenschutz.